Zahnmanufaktur Fischer-Sohlich. Meisterlabor

Moderne technische Möglich­keiten und enge Ko­operation sind die besten Voraus­setzungen für hoch­wertigen und indi­vi­duellen Zahn­ersatz. Für das zahn­tech­nische Meister­labor wurde der Begriff „Manu­faktur“ ganz be­wusst gewählt: Hand­werk­liches Ge­schick und Ge­fühl für Form und Farbe sind die Basis unserer Arbeit. Hinzu kommt ein um­fang­reiches Wissen über die vielen ver­schiedenen Ma­terialen und eine lang­jährige Berufs­erfahrung.

Als Meister­labor mit mo­dernster Aus­stattung legen wir viel Wert auf eine enge Zusammen­arbeit mit den Zahn­arzt­praxen und den Patienten. Wir ver­stehen uns als Binde­glied in dem Ver­hältnis Mensch – Medizin – Technik. Mit unseren Labor­leistungen er­streben wir ein Höchst­maß an Per­fektion, die alle Be­teiligten be­geistert.

Zahntechnisches Labor
Fischer-Sohlich | Steinberg 116 | 24107 Kiel
TEL (0431) 240 73 00 | FAX: (0431) 240 73 77